You are currently viewing IT-Works ist umgezogen

IT-Works ist umgezogen

Step by Step: Es wird wohnlich im K4

Unsere „Reise“ war erfolgreich und wir sind mit der kompletten Mannschaft im K4 in Uhingen angekommen. 
Über 1000 qm sind eine ganz schöne Menge und wir sind aktuell fleißig dabei, aus den leeren, ungemütlichen Räumen eine Wohlfühlumgebung für uns zu schaffen. 

Wer ganz genau hinschaut, kann im Bild links auch schon eine der nächsten Änderungen erahnen. Dazu sicher bald mehr.

Unter dem Dach ist unser zweiter Besprechungsraum ebenfalls fast fertig eingerichtet – ergänzt durch unsere neue Küchenzeile. 

Hier kann man sich jetzt richtig gut vorstellen, gemeinsam produktiv zu sein. 

Für mehr Bilder und Vorher-nachher-Vergleiche laden wir Sie herzlich auf unsere Social Media-Seiten ein. 

Auf über 3 Stockwerken tut sich da natürlich einiges und jede Woche wird es hier angenehmer zu arbeiten.

Begonnen bei den Arbeitsplätzen, die natürlich als erstes einsatzfähig sein mussten, um uneingeschränkt weiter arbeiten zu können, geht es nun auch in allen anderen Räumen stetig vorwärts. 

In unserer riesigen Küche gibt es nun einige neue Tische, an denen man entspannt seine Mittagspause verbringen kann – unterstützt natürlich von unserer Kaffeemaschine.  

Die neuesten Bilder und Videos zum Umzug finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar